Ballermann Award 2015 für Tobee

Ballermann Award 2015 für Tobee

Am 12.04.2015 wurde der Ballermann Award 2015 im Willingen Brauhaus verliehen. Der Ballermann Award gilt als die größte Auszeichnung in der Mallorca- und Partyschlager Szene. Ausgezeichnet wurde Tobee für seine vielen langjährigen Partyhits und natürlich für seinen 2015er CHART-TOP10-KRACHER “JETZT IST DER TEUFEL LOS.“ Überreicht wurde dieser mit einer Laudatio von Bierkönig-Kollege Axel Fischer („Amsterdam“, „Nessaja“) und DSDS-Star Annemarie Eilfeld sowie OLE Moderator Frank Neuenfels.

Der Ballermann Award 2015 ist für Tobee schon die zweite Auszeichnung innerhalb von 6 Monaten!

Nachdem Tobee bereits im November mit dem “Partymusic-Award 2015″ vom Club „Top of the Mountains – Die besten der Berge” ausgezeichnet worden war, ist der Ballermann-Award nun wahrlich die Krönung für ein absolutes Erfolgsjahr 2015 bei Tobee.
Obwohl Michael Wendler die “Ballermann Award“ Veranstaltung nur kurz besuchen konnte, da er kurz zuvor erst aus dem Familienurlaub aus Dubai zurückkehrte, ließ er es sich nicht nehmen, Tobee persönlich zum Award Gewinn zu gratulieren. Mit dabei waren auch Schäfer Heinrich, Tim Toupet und Markus Becker, die alle ihre Hits zum Besten gaben.
Als Tobee als A-Capella Zugabe dann auch noch seinen neuen Hit „Besoffene Deutsche“ performte, den er offiziell beim Mallorca Opening im Bierkönig am 25.04.2015 im Bierkönig vorgestellt hat, war das Brauhaus nicht mehr zu halten. Die Stimmung war gigantisch und alle schunkelten und sangen zu Tobee’s neuer Partyballade – Sowohl bei Tobee als auch bei den vielen Schlagerfans, die den „Ballermann Award 2015“ feierten, war der Teufel los.