Tobee LIVE bei Mainz Olé mit über 20000 Partybesucher

www.tobee.de

Am vergangenen Samstag den 18.07.2015 stand Tobee bei der Schlager-Großveranstaltung MAINZ OLÈ vor über 20000 Partybesucher auf der Bühne. Die Crème de la Crème des deutschen Schlagers gab sich hier über 10 Stunden das Mikro in die Hand. Bei bestem Wetter präsentierte Tobee gegen 16:30 Uhr seine größten Bierkönig Hits wie „JETZT IST DER TEUFEL LOS“, „LOTUSBLUME“, „BLAU WIE DAS MEER“, „SCHLAUCHBOOT“.
„Mainz Olè“ ist eine von vielen Großveranstaltungen der Firma PRO EVENT rund um Konzertveranstalter Markus Krampe und somit die größte Sommer-Party in ganz Rheinland Pfalz.

So traf Tobee namhafte Kollegen die ebenfalls zu einem Stargastspiel gekommen waren wie Heino, Thomas Anders (Modern Talking), Lorenz Büffel, DJ Christian Schall, DJ Ötzi, Mickie Krause, Peter Wackel, Jürgen Drews, Lou Bega, uvm.

Dabei kam Tobee direkt von Proben beim ZDF in Mainz am Lerchenberg für die Fernsehgarten TV-LIVE Sendung, in der Tobee am Sonntag den 19.07.2015 mit dem Titel JETZT IST DER TEUFEL LOS (TOP 10 Hit, Platz 7 der deutschen Single Charts 02/2015) auch hier die Zuschauer vor Ort als auch im TV mit einer energiegeladenen Show begeisterte.