Tobee wird vom Club “TOP-OF-THE-MOUNTAINS” in der Kategorie “BESTER SOMMERHIT 2015″ für seinen Charthit JETZT IST DER TEUFEL LOS mit dem PartyMusicAward 2015 ausgezeichnet. Überreicht von Antonia aus Tirol und DJ Charly in der Festhalle in Fügen/Zillertal in Österreich.

Tobee traf im TOBEE TOURBOOK dabei viele Kollegen wie Nic (Einen Stern), Popstar Ayman (Du bist mein Stern), Remmi Demmi Boys, Michael von den JUZIS (Die Jungen Zillertaler), JazzGitti und Hannah (I halte net aus, Zoags mir). Ballermann Radio war ebenfalls mit vor Ort. Außerdem wurde von der nettesten Kellnerin aus ganz Tirol eine neue Version von Lotusblume erschaffen. :::JETZT REINSCHAUEN:::

[gdlr_video url=”Tobee TOURBOOK Folge 7 – LIVE bei der PartyMusicAward Verleihung in Fügen im Zillertal am 08.10.2015 ” ]

Tobee wird mit dem PartyMusicAward 2016 ausgezeichnet

Tobee PartyMusicAward 2016