,

Radiointerview DIE NEUE 107,7

Zusammen mit seiner Karnevalsprinzessin Claudia Wandrey und dem Präsident Thomas Klingenberg von der Gesellschaft Möbelwagen e.V. Stuttgart die als ältester Karnevalsverein in Stuttgart immer das Stadtprinzenpaar stellt, war Tobee zu Gast im Interview beim Radiosender „Non Stop Pop & Rock“ – Die neue 107,7“ in Stuttgart. Am Rosenmontag überfiel Tobee und sein Team den Radiosender mit einer Guggenmusikkapelle und marschierte ins Radiostudio am Hauptbahnhof Stuttgart ein. Morningshow Moderator Christian Krank war überrascht als über 40 Karnevalisten einliefen und den Sender eine einstündige Pause bescherte.

Es entstand ein tolles Interview mit über 10 Minuten Ausstrahlung auf „Der neuen 107,7“.

Danke an Christian Krack und Team für den tollen Empfang.

Hier könnt Ihr Euch das Interview nochmal anhören: