Nominiert für den PartyMusicAward 2016

Tobee ist auch in diesem Jahr wieder nominiert für den PartyMusicAward 2016.
Verliehen wird dieser jährlich in Österreich bei der Partygala vom Club “TOP-OF-THE-MOUNTAINS”. Bereits in den letzten Jahren wurde Tobee mehrmals für seine Erfolge in verschiedenen Kategorien mit dem PartyMusicAward ausgezeichnet. Damit gehören die Hits von Tobee zu den meistgespielten Hits im Après Ski in den Bergen.


Pressemitteilung von Top-Of-The-Mountains:

11. Top-of-the-Mountains Party-Music-Award-Verleihung 2016
In Memoriam Niki Ganahl
Donnerstag, 8. Oktober 2015 ab 20:00
Festhalle Fügen, Zillertal – Das Tal der Musik

Die größte Party der Alpen zum ersten Mal in Fügen, Zillertal – das Tal der Musik

Spannung, Spaß und Party ist angesagt, wenn die 11. Top-of-the-Mountains Party-Music-Award-Verleihung in der Festhalle Fügen im Tal der Musik, im Zillertal, in Szene geht. So ziemlich alle Top-Stars der Party- und Après Ski Szene werden bei der „Night of the Awards“ zugegen sein und ihre gefragtesten Songs zum Besten geben. Zusätzlich wird ein Block zum Andenken an Niki Ganahl, dem kleinen großen Mann aus Ischgl von einigen Künstlern gestaltet.

Zwischen den Auftritten der Künstler werden die siebzehn Party-Music Awards, auch liebevoll „Alpenoscars“ genannt, von Antonia aus Tirol und Charly Bussmann mit den Worten …and the winner is… verliehen. Ganz klar, dass dabei die Einen vor Freude weinen und die Anderen enttäuscht sein werden. Trotzdem oder gerade deswegen ist das Motto der Künstler und das des Publikums: Dabei sein ist (fast) alles!

Award-2016 PartyMusic Mail

 

image002