,

Neuer Aprés-Ski Hit 2014

„APRÈS SKI IST WIE MALLORCA NUR IM SCHNEE“ – OLE OLA – OLE OLE.
So lautet der Ohrwurm-Text des neuen Party-Winterhits von Tobee, und mehr Text braucht man nicht, um bei diesem neuen Partyschlager richtig mitfeiern zu können. Vielleicht ist genau das der Grund, warum der Titel bereits kurz nach seiner Veröffentlichung schon in vielen Locations rauf und runter läuft. – Eben weil er absolute Party – Stimmung verbreitet!

Was gibt es schöneres als das tolle Partyfeeling von Mallorca im Schnee zu erleben?!
Und genau davon handelt der neue Titel: Im Winter in die Berge, im Sommer nach Mallorca – Ein Mallorca-Stammurlauber hat seine Feierlaune immer dabei!

Produziert, komponiert und getextet wurde der Titel wieder von Tobees langjährigem Produzententeam Mike Rötgens und Hartmut Weßling von Xtreme-Sound Cologne. Gemeinsam mit FilstalwelleTV wurde nun ein Musikvideo & TV-Spot gedreht, das in Kürze auf www.tobee.de und bei TV-Sendern ausgestrahlt wird.

„Aprés Ski ist wie Mallorca nur im Schnee“ ist ab SOFORT überall als Download erhältlich und ebenfalls auf der neuen „Après Ski Hits 2014“ sowie auf der neuen „Fetenkult Hüttenzauber 2014“ enthalten.

Weitere Tobee Hits aus letzter Zeit sind „Kopfüber in die Nacht“, „Orca von Mallorca“ und „White Christmas“, ein neues Duett mit Weltstar Chris Andrews .

Tobee ist als Solo-Künstler seit vielen Jahren in der Partymusik- und Schlagerszene erfolgreich: Als Gewinner des Musikpreises „RTL2 Hitparadenmikrofons“ in der Sendung „Die neue Hitparade“, Regelmäßige Auftritte im Bierkönig auf Mallorca und in den Aprés Ski Hochburgen absolviert Tobee über 90 Auftritte im Jahr in ganz Europa und ist mit seinen Hits auf allen großen Partysamplern vertreten. Eine ständige TV- und Medienpräsenz unterstreicht den Erfolg des jungen Künstlers.