,

ZDF Fernsehgarten am 19.07.15 mit Tobee

ZDF Fernsehgarten am 19.07.15 mit Tobee

Tobee wurde mit seinem Ohrwurm „Jetzt ist der Teufel los“ für die ZDF Fernsehgarten Folge 13 am 19.07.2015 bestätigt. Nachdem der Song von „0 auf Platz 7“ der Media Control Charts einstieg, ist Tobee derzeit nahezu wöchentlich in den Medien. Sei es im TV, Radio-Interviews, Print und Boulevard Presse.

Sendetermin der LIVE-SENDUNG ist der 19.07.2015 (ZDF, 11.00 Uhr, Folge 13) – Einschalten und mitfeiern!

Bereits 2010 war Tobee zu Gast in Mainz beim ZDF Fernsehgarten, damals mit Marry und dem gemeinsamen Duett „Tausendmal Du“.
Unterstützt wird Tobee bei seinem Auftritt von seiner vierköpfigen Band die alle zusammen die Mallorca- und Partyfans im Fernsehgarten sowie vor den Bildschirmen ordentlich in Partylaune versetzen werden. Auch Tobee’s langjähriger Produzent Mike Rötgens von Xtreme-Sound Recordings wird wieder Bestandteil der Band sein.

Natürlich wird es auch dieses Jahr einen eigenen Tobee-Fanbus zum Fernsehgarten geben.

Bereits 2010 startete Tobee’s Produktionsfirma Brainstall Media einen Fanbus und dieser war bis auf den letzten Platz ausverkauft!
Der Bus startet in Geislingen/Steige und macht in Göppingen, Stuttgart und Karlsruhe halt, um so möglichst viele Fans nach Mainz zu bringen. Der ZDF-Fernsehgarten ist Kult, ebenso wie die Moderatorin Andrea Kiewel. Seit 2000 (mit Unterbrechungen) moderiert sie die beliebte Sonntagvormittag-Show, die seit letztem Jahr den Rekord als die am längsten laufende Live-Open-Air-Unterhaltungsshow hält. In diesem spektakulären Rahmen werden regelmäßig aktuelle und beliebte Künstler aus der deutschen, aber auch internationalen Musikszene präsentiert – so wie auch Tobee am 19.07.2015 mit Teufel-los-Garantie!