,

Ferkel-Alarm bei Party-Sänger Tobee

Hier der Link zum BILD-Artikel:

http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart/ferkel-alarm-bei-party-saenger-tobee-45531086.bild.html

 

Und für alle, die es nicht erwarten können, nachfolgend der Artikel zum „Sofort-Lesen“.

Party-Alarm auf Mallorca! Stuttgarts Faschingsprinz und Schlagerstar Tobee (30, „Lotusblume“) drehte jetzt im Bierkönig ein Musikvideo. 300 Urlauber gaben mit ihm Gas, grölten seinen neuen Hit „Aua im Kopf“.

Was stutzig macht: Tobee singt von seinen „sieben Hobbys“, beendet die Aufzählung aber schon mit zwei: „Saufen und Sex!“

Tobee, du Ferkel!

Eine Liedzeile ist äußerst gewagt. Da geht es um Tobees Begegnung mit einer Polizistin, die ihn wegen übermäßigen Alkoholgenusses aus dem Verkehr zieht. Eigentlich müsste Tobee blasen, aber der Schlagerbarde will den Spieß herumdrehen…

Tobee, was hast du dir nur dabei gedacht? Der Schlagerstar zu BILD: „Man darf das nicht so ernst nehmen. Es geht einfach ums Spaß haben, dass man mal die Sau rauslässt. Zwei Wochen Party im Jahr müssen drin sein. Dazu passt dieses Lied.“

Veröffentlicht wird die neue Single am 11. Mai. Tobee selbstbewusst: „Auf Mallorca wird das der Sommerhit.“

 

p_1_20160425204256.000000-1_neu_300dpi