, ,

„Bester Partykünstler„ – Tobee erhält Partymusic-Award 2018

Tobee wird mit dem Partymusic-Award 2018 in der Kategorie „Bester Partykünstler“ ausgezeichnet. Am Donnerstag, den 12.10.2017 wurden in Niederösterreich im Ramsauerhof die alljährlichen Partymusic-Awards verliehen. Schon in den vergangenen Jahren erhielt TOBEE immer wieder in verschiedenen anderen Kategorien den Award von großem Stellenwert der Partymusik-Szene. Veranstalter und Awardverleiher ist der Verbund von führenden Gastronomie- und Eventunternehmen TOP-OF-THE-MOUNTAINS – Die besten der Berge um das Team von Helmut Rinnhofer. Nach den großen Songerfolgen 2016 mit „AUA IM KOPF“ & 2017 „DER BASS MUSS F****“ (Mehrere Millionen Views auf YouTube & Spotify) wurde Tobee nun als „Bester Partykünstler“ ausgezeichnet. Der Award wurde Tobee von Antonia aus Tirol & DJ Charly überreicht.