,

Ballermann-Hit des Jahres "AUA IM KOPF"

Auch die österreichische Presse berichtet über Tobee und seinen Ballermann-Hit „AUA IM KOPF“:
http://www.heute.at/freizeit/reisen/So-wuest-war-der-Saison-Auftakt-zum-Ballermann;art23666,1281664
Artikel Tobee - HEUTE.at_neu - Kopie1 Kopie
Und nachfolgend der Artikel nochmals zum Nachlesen:
 
Mallorca im Vollrausch
 
So wüst war der Saison-Auftakt zum Ballermann
 
Im Internet sind Bilder von Szenen aufgetaucht, die beweisen, dass der Ballermann nach wie vor Deutschlands „Lass-die Sau-raus“-Mentalität stützt und Benimmregeln dort keine Wirkung getan haben.
 

Freibier zum Saisonauftakt am Ballermann: Männer schlafen auf der Straße, umweht von Bierfahnen, grölende Massen singen „Auswärts sind wir asozial“ von Killermichel. Eine Gruppe Betrunkener bespritzen sich gegenseitig mit Bier.

Zum Auftakt sangen Oli P., Mia Julia, Ikke Hüftgold. Der Ballermann-Hit des Jahres wird wohl von Tobee kommen „Aua im Kopf“.